Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bandbreitenbegrenzung

Gibt es eine Software, mit der ich die Uploadgeschw. Begrenzen kann? Der Speedmanger von T-Online, begrenzt nicht genug.   



Antworten zu Bandbreitenbegrenzung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

die Upload-Geschwindigkeit ?
Warum ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hab die Frage hier schon öfters beantwortet. Drum nur ein paar Links:

http://de.wikipedia.org/wiki/Traffic-Shaping

Softwaredownload (Freeware):
http://bandwidthcontroller.com/trafficShaperXp.html

Have Fun

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tippe mal auf Filesharing, bei dem man in den meisten Programmen den erlaubten maximalen Upload ebenfalls begrenzen kann

der Grund:
Der PC meiner Schwester, frisst enormen Traffic, sobald sie ICQ oder QIP anmacht. Als kleines BSP:
Mein QIP saugt 0,1kb/s - 0,5kb/s Up- und Download , das von meiner Schwester , periodenweise 16kb/s - 20 kb/s , dann kommt es bei mir immer zu  Lag, wenn ich CS am spielen bin , wodrann könnte das liegen , gibt es einen Wurm/Virus/Trojaner der diesen Traffic verursacht?

Zum PC: Win XP Home
Zur Leitung: DSL 2000 von T-Online

... also kein Filesharing :D

push

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dr. SuSEs Freeware Tip mal angesehen und damit den Traffic deiner Schwester begrenzen

es geht mir darum, woher dieser enorme Traffic kommt :)


« Update für NaviMikrofonverstärkungssoftware? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Upload
Als Upload, zu Deutsch: Hochladen, bezeichnet man einen Datenfluss, der von einem lokalen Rechner oder einem lokalen Speichermedium zu einem entfernten Rechner oder Serve...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...