Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Neunistallation

Guten Morgen

erstmal schönen Vatertag und schönen Feiertag

ich bringe morgen meinem Fachmann meinen PC.

ich lasse meine Daten sichern und das Windows mit den allerneusten Treiber+Programme installieren auf die 80GB HDD.
Auf die 200GB HDD kommen meine Daten.

Wie Aktuell die Software ist und was für ne Software das ist wo mir installiert wird kann ich nicht sagen.

Macht es sinn von den Programme die Aktuellere Version zu installieren oder soll man das system so lassen wie es ist?

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht mit ICQ 4, 5.1 und 6?

ich finde es scheiße das ICQ immer und immer abstürzt gibt es denn dafür keine Lösung?


danke schonmal im Voraus

 



Antworten zu PC Neunistallation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn es kostenlose Updates für deine Software gibt, updaten. Wenn sie was kostet und du das nicht brauchst, lasse es. Und ICQ stürzt bisher in keiner Version irgendwie ständig ab. Das muss an deinem System liegen.
Wenn es kostenlose Updates für deine Software gibt, updaten. Wenn sie was kostet und du das nicht brauchst, lasse es. Und ICQ stürzt bisher in keiner Version irgendwie ständig ab. Das muss an deinem System liegen.

es haben mir schon mein Fachman mein Papa und ein Bekannten gesagt das icq fürs abstürzen bekannt is

wenn der pc vom Fachman kommt werde ich icq installieren und dan schauen ob es immer noch is wenn nicht dan gut wenn doch dann rede ich wieder mit meinem Fachman

ist die Version 6 schon ausgereift?

wie sind die Erfahrungen mit Dem Internet Explorer 6+7?

wieso stürzt der IE ab und an einfach ab?

welche Software Bringt XP Home schon mit?

was benötige ich für eine PC Wartung?
was benötige ich für eine PC wartung im Windows
und wie mache ich eine Warrung?
oder soll die vom Fachman gemacht werden?
was hält ihr von diese Tool?

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_25480249.html

und von diesem Atikel

http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_25241427.html

und diesem

http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_26338706.html

Danke im Voraus



   
« Letzte Änderung: 17.05.07, 09:50:31 von AMD64 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Der IE 6 und 7 stürzt im Normalfall genauso wenig ab wie ICQ, es gibt nur Einzelfälle. Von diesen Tools halte ich gar nichts. Evtl. sind durch deren Einsatz erst die Abstürze entstanden. ICQ6 geht problemlos. Nachteil: Gibts nur in englisch, sonst beim 5 bleiben. Beide laufen stabil.

Wartung: Defragmentieren, Datenträgerbereinigung, Arbeitsplatz - Eigenschaften des Laufwerks, Extras.
 

vielen dank

Guten Morgen und schönen Vatertag an alle Väter.

Hab mir gestern das PC Spiel bekommen jnd hab dann fest gestellt das ich es nicht spielen kann, weil meine Grafikkarte zu klein ist. Meine Grafikkarte hat 32 MB und ich benötige für das Spiel 64 MB.

Meine Frage ist wie ich das problem am besten lösen kann?

Mit freundlichen Grüßen

Marcel

Die Antwort hast Du Dir schon selbst gegeben, ohne entsprechende Grafikkarte wird das nix. Entweder auf das Spiel verzichten, oder neu investieren.

mfg Bernd

ICQ5.1 stürzte bei mir ab und zu ab bei icq6 merke ich davon bis jetzt nichts.

icq 5.1 ist besser weil man sich da besser auskennt. wer hat eine anleitung zu icq 6?

lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ein patch zum eindeutschen des icq 6 klicke hier

Also zum Thema Wartung kann ich dir sagen:

DAS WICHTIGSTE IST DIE REGELMÄßIGKEIT !

Wenn du ein gutes Defragmentierungsprogramm suchst, empfehle ich dir das neue Diskeeper 2007.
Die haben glaube ich ne kostenlose Trialversion zum Download auf ihrer Website, die sogar auf deutsch ist.....

Gruss, Chaos


« F-secure Internet Security Mein PC fährt langsam hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...