Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Aol will immer automatisch runterfahren,wie kann man das unterbi

Wie gesagt,mein Aol will immer automatisch runterfahren und das würde ich gerne unterbinden,nur wie?

Mir ist aufgefallen das es das nur mit den neuesten Aol-Updates tut,aber das kann man doch bestimmt auch einstellen?Irgendwo die Sicherheitsfunktionen einstellen,oder so

Über Hilfe ,wäre ich sehr dankbar.
Mit freudnlichen Grüßen
Bene



Antworten zu Mein Aol will immer automatisch runterfahren,wie kann man das unterbi:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gleich beim Start, oder erst wenn du was bestimmtes machst. Wozu brauchst du die Software denn - normalerweise kann man gut drauf verzichten. Einwahl geht ohne, browsen und Mail sowieso.

« Bilder werden im www nicht angezeigtNorton AV 07 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Junk Mail
Siehe Spam. ...