Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bilder werden im www nicht angezeigt

Hallo
Ich habe schon wieder ein problem.
Wenn ich ne seite mit bildern öffne werden mir einige nicht angezeitg. Es erscheint dort nur ein fenster mit nem roten Kreuz.
selbst wenn ich mit der rechten maustaste und dann Bild anzeigen drücke passiert nichts.
Was muß ich machen damit es wieder funzt?
Bin nicht garade profie in sachen PC  :P



Antworten zu Bilder werden im www nicht angezeigt:

Benutzt Du denn den IE oder Firefox?Ich nutze Firefox und blocke manche Grafiken bewußt mit einer Erweiterung,denn zuviel Bilder,Flash &Co machen mich krank!

der mister hängt mir nur im nacken

hast du ne firewall?

ne, ich habe nur antivir
im link steht das ich Toggle Images.exe instalieren soll, aber wo finde ich den link dazu?
fehlt mir vieleicht ein prog. welches die bilder erkennt? Ich habe erst vor kurzen xp neu draufgespielt

toggle ist mir nicht bekannt, finde das ist ne falle.
denke mal der hijackthis wäre ab hier notwendig.

ne ne Falle wird das nicht sein. Wenn ich auf das rote kreuz mit der rechtenmaustaste gehe und dann eigenschaften steht:

Protokol HTTP - (HyperText Transfer-Protokoll)
Typ Nicht - verfügbar
Adresse - http://home.arcor.de/fabian99/tat11.jpg
Größe - nicht verfügbar
erstellt - nicht verfügbar
aber die andern Bilder die mir angezeigt werden sind auch nur ne jpg datei 


« Treiber Ultra MediaMein Aol will immer automatisch runterfahren,wie kann man das unterbi »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...