Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

icq will sich nicht instalieren lassen

Hi,

habe gestern mein Rechner formatiert dann wieder win 98 draufgemacht ( mein dad will nix anderes ... ) dann wollte ich wieder icqlite draufmachen ( finde ich besser als die anderen versionen von icq ) jedenfals habe ich es runtergeladen wollte es installieren .... und aufeinmal kommt ein fenster ( keie fehlernummer !!!! ) installations error ( in der titelleiste und unknown error steht im fenster .... ( das kommt wenn er datein entpacken will ( da steht immer "powerd by red bend software" ))...


was kann ich da machen damit er installiert ( ich habe bestimmt 30 verschiedene versionen getestet ( von icq 98 bis zum aktuellen 2003pro ...

mfg der_robert


« Norton Internet Security 2004 oder Zone Alarm?ungefragtes Herstellerpatch auf Programm??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...