Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Photo adobe Shop 7.0

Hallo Leute

ich möcht für meine Junioren ein Digitales Photo etwas verunstalten um etwas schwung auf unsere Homepage zu bringen.

Kann mir jemand helfen und mir sagen, wie ich in Photo Adobe Shop 7.0 gesichter verziehen kann, z.B. lange nasen ziehen usw.

Danke für die Hilfe im voraus

Gruss mur



Antworten zu Photo adobe Shop 7.0:

Moin!

Um den entsprechenden Menüpunkt zu finden,
gehst Du unter "Filter -> verflüssigen".

Hallo,ich bin neu hier und habe eine Frage,könnte mir jemand vielleicht mal grob erklären wie ich eine Sig machen kann? ;D Ich weiß etwas kompliziert,aber ich würde mich trotzdem über eine kleine Hilfe freuen :)!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo,ich bin neu hier und habe eine Frage,könnte mir jemand vielleicht mal grob erklären wie ich eine Sig machen kann? ;D Ich weiß etwas kompliziert,aber ich würde mich trotzdem über eine kleine Hilfe freuen :)!!!

  • was bitte ist eine Sig ?

« WINAMP: spielt immer nur 1 lied abNero funktioniert nicht richtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!