Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Logitech-Maus G7: Lautstärke erhöhen/verringern

Hallo zusammen,


Wenn ich manchmal Filme mit Firefox schaue (youtube, etc), möchte ich die Laustärke gemütlich mit der Maus (Logitech G7) regeln können, da die Tastatur (Logitech G15) nicht kabellos ist.
Im Programm "Setpoint", welches mit der Maus dazugeliefert war, finde ich jedoch keine solche Funktion...nur einen Haufen andere, wie z.B. Einfügen, Doppelklick, Wiederholen, Empfindlichkeit erhöhen, Tastendruckzuweisung,etc.

Gibt es irgendeinen Trick, dass ich die Lautstärke trotzdem regeln kann?Irgendwie ein Tastaturkürzel für Lautstärke erhöhen und verringern?


Version von Firefox: 2.0.0.3
Version von SetPoint: 3.30.165
OS: Windows XP SP 2


Für die Hilfe danken,
Jareth



Antworten zu Logitech-Maus G7: Lautstärke erhöhen/verringern:

Also das Tastenkürzel wäre Windows Taste + Bild-Hoch/Runter, um die Lautstärke zu erhöhen oder zu verringern. Allerdings ist es scheinbar in Setpoint nicht möglich, diese Tastenkombination unter "Tastendruckzweisung" einzustellen.

Hallo

Volumouse heißt die Lösung.

Edit: Die Frage wurde vor fast 2 Jahren gestellt------>
      Wieder so ein uralt-Thread................


C. 

« Letzte Änderung: 28.02.09, 14:31:33 von Carpenter »

« Windows XP: Fehler bei Pc Spielen!Automatische MP3 Tags! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...