Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Fehler bei Pc Spielen!

hallo lieber Forum User,

ich habe ein komisches Problem:


Wenn ich ein Computerspiel spiele und Linksklick mache (für Schiessen) Piepst der Pc ,also nicht aus den Boxen sondern richtig aus dem Pc, wenn ich z.B. W für laufen drücke läuft der Charakter einfach weiter obwohl ich w schon losgelassen habe (auch bei s,a,d usw.)..das nervt sehr vorallem bei Ego-Shootern.

Das Problem ist allerdings nur wenn ich ein Spiel spiele auf dem Desktop und beim Arbeiten ist nichts.Erst habe ich gedacht es liegt am Spiel doch dan war es bei dem anderen auch (Warrock,Battlefield2)


Mein Computer-System:Windows Xp SP3
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Änderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Programme die meine Xp umgestalten zu Vista d.h. ViStart,WinFlip neue Oberfläche usw..wurde aber alles schon wieder Deinstalliert.

Ich hoffe ihr könnt mir Weiterhelfen ohne das ich C/Formatieren muss  :'(



Antworten zu Windows XP: Fehler bei Pc Spielen!:

ok hatt sich erledigt hab systemwiederherstllung gemacht

/closed


« Tastatur nicht in OrdnungLogitech-Maus G7: Lautstärke erhöhen/verringern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....