Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ethernet Controller & USB Treiber für Fujitsu Siemens Scaleo L

Hall zusammen!

Ich habe vor einigen Tagen den PC meiner kleinen Schwester formatiert. Nun finde ich die Utlity CD nicht mehr und auf der Fujitsu-Siemens.ch Seite finde ich keine Treiber für den Computer.
Es handelt sich hierbei um ein Fujitsu Siemens Scaleo L Modell.

Kann mir vielleicht jemand sagen, ob ich die Treiber sonst wo downloaden kann, oder es eine andere Möglichkeit gibt die Treiber zu installieren?

Vielen Dank



Antworten zu Ethernet Controller & USB Treiber für Fujitsu Siemens Scaleo L:

Flip45      Einfach auf Fujitsu-Siemens/de gehen,dann auf Support und auf Treiber.Nur noch die Seriennummer eingeben,die steht meist hinten auf dem Pc.Der Rest ergibt sich von alleine.


« Bester DivX/Xvid Encoder?Download mit FileFactory »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Computer
Siehe PC....