Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nero 7 Premium und Vista

Hallo
Ich bin seit 2 Wochen im Besitz von einem neuen PC mit Windows Vista. Vorinstalliert war Nero 7 Essentials, da ich auf meinem alten Rechner ( Win XP ) aber Nero 7 Premium hatte, habe ich den vorinstallierten Essentials deinstalliert und Premium installiert. Dieser funktionniert aber nicht unter Vista und deinstallieren kann ich ihn auch nicht mehr, jedes mal wenn ich es probiere streikt der Windows Installer nach einiger Zeit.
Kennt vielleicht jemand ein Patch oder sonst eine Lösung für mein Problem?
Danke im Voraus
MfG
Senate



Antworten zu Nero 7 Premium und Vista:

Hallo,

probiers mal damit:

http://www.nero.com/nero6/deu/General_CleanTool.html

für 7 gibts noch keins, sollte aber gehen, habs auch schon mal getestet. Anleitung ist mit dabei.

Danach die gewünschte Version installieren.

mfg Bernd

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Herzlichen Dank für dieses Tool Luke001, hat sofort funktioniert
Danke

Schittebön. Danke für Deine Rückmeldung.  Freut uns immer wieder. Wenn wir helfen konnten und gedankt wird. ;)


« Picasa importiert keine Bilderdatenwiederherstellung auf gelöschter festplattenpartition »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...