Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Nero Daten

Habe in 2 Seesions mit Nero Daten auf eine CD gebrannt komme aber nur noch an die Daten der zweiten Session ran. Wie komme ich auch an die Daten aus der ersten Session???? 



Antworten zu Win XP: Nero Daten:

Hast Du die Session abgeschlossen? Wenn nicht mal machen, indem Du noch etwas raufbrennst.

mfg Bernd


« Security Task MangerBeim Start des PC`s bekomme ich die Meldung "CPU overclocking" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...