Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ Plus

hi kann mir jemand sagen wie ich icq plus benutze weil bei mir öffnet sich das nicht????
und wie kann ich die skins integrieren wenn das so normal ist?????



Antworten zu ICQ Plus:

Das wüsste ich auch gern. Der sagt immer dass icq nicht installiert ist obwohl ich lite und pro hab. mail mir mal wenn du das weißt.
Der Fehler

ich bins nochmal.  hab in anderen Foren gelesen ich müsste icq por2003a installieren. hab ich gemacht aber das hats auch nicht gebracht
der Fehler

du musst erst icq2003b installieren und dann icq plus ... dann funktioniert es auch ... und skins mussu dir erst runterladen falls du neue habne willst und dann obene neben schliesen und minimieren auf das + drücken, da kannst du dann die skins ändern ...

ich hab erst icq pro insterliert
und dann plus aber geht nicht da
ist bei mir oben kein + !!!
kann mir vielleicht wer helfen were nett!

Und welche Version muss man denn von icq plus haben???
Es gibt doch mehrere oder??  ???


« Suche tool mit dem ich den lüfter auf meiner Grafikkarte verändern kannWindows Media Player 10 - eigene Bewertung auf 2 Rechner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...