Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Media Player 10 - eigene Bewertung auf 2 Rechner

Hallo,

ich habe einen PC und neuerdings einen Laptop und habe meine komplette Musiksammlung auf dem PC.

Die MP3, Playlisten usw. habe ich auf den Laptop überspielt (über Netzwerk) - funktioniert problemlos.

Nur die eigenen Bewertungen werden nicht übernommen.

Hat jemand eine Idee wie ich diese mühevoll erstellten Bewertungen auf den Laptop bekomme????

Gruss rolde


« ICQ PlusDVD Author 1.6 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

MP3
MP3 - das besonders durch die Internettauschbörse Napster, entwickelt von Sean Parker, bekannt gewordene Musikformat wurde vom deutschen Frauenhofer Institut als MPE...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...