Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PcAnywhere 10.0 Problem zu Remote Pc!

Hallo zusammen!

Wir haben in letzter Zeit immer mehr Probleme mit PcAnywhere in unseren Filialen, das kommt immer diese Fehlermeldung 

Zitat
1/4 1/4 1/4
, beim versuch auf den Filial Pc zu zugreifen, nach 2 Tagen Googlen hatte ich leider immer noch keine konkrette antwort was das sein könnte, geschweige denn wie ich es beheben kann.
Für Tips, Tricks und Vorschläge bin ich sehr offen ;-)

Gruß Zerotrash

« Komplette Partition ist wegIch habe die Speicherkarte Kingston 2GB Digital Ultimate SD CA »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...