Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XFX 7950GT Problemm

Hallo Liebe User,

Ich habe mir vor kurzen eine neue grafikkarte gekauft
und wenn ich Stalker spiele kommen nach zwei minuten solchen balken grafik fehler und wenn ich raus geh aus spiel habe ich regenbunde einzehlne pixel auf mein desktop wenn ich neu starte ist alles weg

dachte ich mir ich installieren mal neuen treiben von der G Force seite downlaod gegangen und dann garfikkarten GeForce 7 serie dann XP  und da sacht er mir das wenn ich das  installieren will das keine hardware für treiber gefunden würde!

habe mir dann gedacht das ich mit treiber von XFX holen muss bin da rauf habe grafikkarten gesucht gefunden und wollte installieren sacht er denn gleiche die von der cd treiber gehen aber nach zwei minuten spielen kommen die pixel und bei call of duty 2 hat neu start des rechners gemacht

arbeitsspeicher
habe ich getestet ist ok

mein system ist

CPU
   AMD Ahtlon XP 2600+
mainboard ist ASUS_A7N8X_X AGP
1,5Gb Arbeitsspeicher
eben die AGP XF 7950gt

danke im voraus 



Antworten zu XFX 7950GT Problemm:

Hallo,

ob es Dein Problem löst, weiß ich nicht.

Aber bevor Du einen neuen Treiber installierst, mußt Du den alten erst mal über den Gerätemanager deinstallieren.
Dann erst den neuen installieren.
Sollte es dann noch immer nicht gehen, dann Gehst Du ind den Gerätemanager und rechtsklick auf die Graka-->dann auf aktualisieren und nicht automatisch suchen--> dann den Pfad eingeben, wo Du den heruntergeladenen (und entpackten) Treiber gespeiuchert hast-->dann auf installieren.

Und bei www.Nvidia.de den passenden Treiber downloaden. Die anderen Seiten bieten meist nur BetaTreiber, die nicht wirklich gut laufen.


mfg Bernd


« DirectX 8.1 kann man nicht Updatenstrg c strg v kennen wol die meisten aber gibbet nochmehr? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....