Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dateien nach XP Reparatur verschwunden:-(

Hallo

Ich hatte einen PC Absturz nachdem ich eine PrüfungsCd installieren wollte. Hab nun eine Reparatur laufen lassen und nun sind einige Dateien weg.
Wenige z.B. die Musikdateien und diejenigen die ich im Papierkorb hatte sind geblieben.

Wenn ich z.B. eine Datei suche gibt es mir an, sie befände sich unter C:\Dokumente und Einstellung\meinen Namen\Recent
Doch ich kann den Recent nicht sehen auch nicht wenn ich alle versteckten Ordner sichtbar schalte.
Das komische ist, dass das Desktopbild dasselbe ist, obwohl es den Pfad nicht mehr gibt.

Jemand von euch kann mir bestimmt weiterhelfen?! ???

Danke schon mal :-*



Antworten zu Dateien nach XP Reparatur verschwunden:-(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Recent sind nur Verknüpfungen zu den zuletzt benutzten Programmen.
Das Desktop-Hintergrund wird immer in den Windows Ordner kopiert.
Was für eine Reparatur hast du denn gemacht?
Evtl hilft dir ja ein Recovery Tool,
dann solltest du allerdings NICHTS mehr auf der Partition verändern oder installieren, sonst könnten die Daten zerstört werden. Lieber  ne andere Partition für das RecoverTool nehmen.
Vllt Sind die Dateien auch bei nem Anderen Benutzer unter "Dokumente und Einstellungen"


« die updates antivirenprogramms avira (www.free-av.de) funktionieren nicht?usb treiber für windows 98 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...