Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

merkwürdige Fehlermeldung

Hallo! ;D

Bei meiner Freundin erscheint immer folgende Fehlermeldung:

Microsoft Visual C++ Runtime Library

Programme...emeinsame Datein\G Data\AVK Proxy\AVK Proxy.exe

A buffer overrun has been detected which has corrupted the programm`s internal state. The programm cannot safely continue execution and must now be terminated!


Was soll das denn heißen????

PS: kann ich meine Boxen von Medion ans meine Sorrund Anlage von Denon schließen???
und wenn ja, in welchen Ausgang?!?!?!

DANKE ;D
:-)))



Antworten zu merkwürdige Fehlermeldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ein Absturz im Programm AVK wie es da schon steht. Warum genau, kann dir keiner sagen. Evtl. soll sie es mal neu installieren. Gleich noch nach Viren suchen (mit einem anderen Programm was noch geht).

ok
danke

ich werds ihr sagen =)

und hat noch jemand ne antwort zu meinen boxen??
^^

:-)))


« AOL und Internet Explorer 6.0 "Bild speichern unter" Funktionaufnehmen???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

C++
C++ ist eine von der ISO standardisierte Programmiersprache und eine erweiterte Form von C zur objektorientierten, generischen und prozeduralen Programmierung. Weitestgeh...