Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

aufnehmen????

hi, ich hab eine frage. und zwar wollte ich gerne ausländlisches fernsehen aufnehmen, z.B. türkisches .^^
Jetzt würde ich das gerne  über das internet machen  aber hab keine software oder was anderes mit der ich das machen könnte. kann mir jemand ne hp oder ein progreamm  sagen womit ich türkisches ferneshen aufnehmen kann.^^
PS: is wichtig brauche es in ca.2 std. also bitte helft mir mal ^^



Antworten zu aufnehmen????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

vielleicht ist der Democracy Player das Richtige für dich. Guckst Du hier:

http://software-portal.faz.net/ie/49551/Democracy_Player

Have Fun

kann man damit das türkische programm aufnehmen.  lade es mir gerade runter.^^??

sry aber der player hilft mir nicht weiter^^ hat jemand einen anderen vorschlag

schön das du hier eine zeit vorgibst.
manchen leuten kann man es nicht recht machen, im moment kann ich dir nur hiermit helfen: http://de.wwitv.com/

andere möglichkeit wäre der winamp, sind auch türkische sachen im shoutcast drin.


« merkwürdige Fehlermeldunges ist kein audioausgabegeräat istalliert für acer pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!