Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche vista treiber für SAGEM My-x2-2 handy

hi
ich suche für mein sagem my x2-2 handy einen treiber für vista das usb datenverbindungskabel würde ich in ebay kaufen ich bräuchte blos einen treiber für das handy
ich habe aber vista



Antworten zu suche vista treiber für SAGEM My-x2-2 handy:

Gibt es nicht für so ein altes handy!

Beispiel:
Ein Mainboard das nur DDR unterstützt, willst aber das du DDR2 benutzen kannst!

Das ist das gleiche!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so alt is auch wieder nicht
bei ebay gibts bei manachen kabeln noch treiber dazu aber eben nicht für vista
gibt es sonst programme wo man egal was für ein handy sachen draufladen kann??


« Backup mit Acronis True ImageAOL und Internet Explorer 6.0 "Bild speichern unter" Funktion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...