Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Power Cinema 2.0 - TV funktioniert nicht

Ich hab da n riesen großes fettes Problem.
Vor ein paar tagen hab ich mir ein antennenkabel zu meinen PC verlegen lassen. Schön und gut.
Doch als ich bei Power Cinema 2.0 die TV funktion auswählen wollte kam eine Fehlereldung mit Überschrift:
"Microsoft VisiualC ++ Runtime Libary"
der Text lautete:
"Runtime Error
C:\\Programme\Medion Home CinemaXL\PowerCinema\PCM2.exe
..."
Früher hat immer alles funktioniert.

BITTE kann mir jemand helfen!!!

ps: vor kurzem baute ich mir nen USB verteiler eingebaut



Antworten zu Power Cinema 2.0 - TV funktioniert nicht:

hab genau das gleich Problem und die gleichen Fehlermeldungen ???
Hatte als letztes Norton neu gemacht ::)

Es geht aber nur TV nicht...alle anderen Funtionen klappen tadellos :o


« PC friert bei Videos einDie Corel Draw CD2 startet nicht unter Corel. Beim anklicken stürzt das Programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...