Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC friert bei Videos ein

Hallo,

ich schildere hier mal flink mein Problem und erbitte eure Ratschläge :D

Ich kann keine Viedeos mehr gucken am PC.

Sobald ich die VideoFile anklicke und die Vorschau lädt frierz mein PC nahezu ein.
Wenn ich flink bin klcike ich mit der Rechten Maustaste das kontextmenü auf und wähle da dann mein VideoProg aus, dieses startet dann und dann friert wieder alles ein...

Wenn ich dann mittels "Affengriff" gucken will, ob das Prog hängt bessert sich die Situation manchmal und ich kann den Ordner oder das VideoProgramm zumachen, dann geht alles wieder einwandfrei.

Also kann ich keinerlei Videos öffnen :mad: habe eigentlich auch nichts m System verändert (außer direct X 9 drauftun)

Bitte helft mir ^^

PS.: Ich habe windows 2k mit allen verfügbaren WindowsUpdates ;) 



Antworten zu PC friert bei Videos ein:

Ist das bei jedem VideoProgramm ??
Welche benutzt du denn ??

Also ich habe folgendes probiert:

VLC
Mediaplayer 9
mediaplayer (3?)
mediaplayer classic
realplayer

tjo das sind sie :D
 

...

hab den divX player vergessen ... da ist das selbe ;(

Hat sonst keienr mehr einen tipp für mich :(


« FF Browser kopie!!??Power Cinema 2.0 - TV funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Programm
Siehe Software...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...