Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ATI Media Center :/

Hallo!

Ich habe ein Problem...
Ich habe eine ATI Radeon 9000 all-in-wonder, und immer wenn ich das TV-Programm starte, dann geht er sofort auf Vollbild, und ich kann dann keine Programme umschalten, oder ins normale wechseln...
Es ist, als hätte sich die Tastatur abgestellt...
Ich komme raus, wenn ich immer abwechselnd <<alt>> und <<f4>> und <<STRG>>, <<ALT>> und <<ENTF>> drücke...
Kann mir jemand sagen, wie ich das behebe?
Ich möchte gerne auf Vollbild fernsehen, aber auch umschalten können...
Es lässt sich auch die STeuerung (für TV) nicht aufrufen... also kann wirklich nix klicken und drücken... Rechte Maustaste geht auch nicht :(


Danke, Stefan Schulte



Antworten zu ATI Media Center :/:

Sry, hatte vergessen...
Ich habe WinXP Home Edition, ich glaub, ich hab kein ServicePack, ich habe n' P4, 2.4GHz...
Und 512DDR-RAM...
Ich hoffe, mir kann jemand helfen..


« LAN mit einem Rechner simulierenProgramm was Internetseiten protokolliert? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Benutzerkontensteuerung
Im Windows Betriebssystem können Benutzerkonten anglegt werden. Mithilfe der Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista und Windows 7 (User Account Control, kurz UAC)...