Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

LAN mit einem Rechner simulieren

Hallöle,
ich suche ein Programm womit ich eine LAN-Verbindung auf einem Rechner (ohne Verbing zu einem anderem Rechner) simulieren kann und jede Seite der LAN-Verbindung individuell steuern kann und auf individuell Programme ausführen kann.
Ich habe WinXP Pro auf meinem System.

Kann mir jemand helfen, ich würde mich sehr darüber freuen und Thank You vorneweg.

RDE.silverwulf


« Aendern des Editor für Outlook Express 6.0ATI Media Center :/ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...