Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wiedergabe einer Sounddatei während einer Präsentation

Hi,
kann mir bitte jemand verraten, wie ich es schaffe, während einer Präsentation von mehreren Folien eine MP3-Datei im Hintergrund abspielen zu lassen?
Ich stell mir das so vor, ich öffne die Präsentation und dadurch beginnt auch das Lied und zwar nicht nur für eine Folie, sondern bis zum Ende der Präsentation.
Geht das überhaupt?         ???
Bin für jeden Tip dankbar.
MfG    ::)



Antworten zu Wiedergabe einer Sounddatei während einer Präsentation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du meinst bei Power Pointß


« DvDshrinkSpeicherplatzprobleme, obwohl Speicher vorhanden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...