Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Outlook 2000

Ich habe ein Problem beim Versenden von E-Mails ( Posteingang funktioniert )beim Outlook 2000.

Habe die Einstellungen bei E Mail Konten genauso gemacht, wie erforderlich und wie auch hier im Forum schon öfters beschrieben, habe auch bei  "Anmeldung durch gesicherte Kennwortauthentifizierung"einen Haken reingemacht und noch dazu meine Firewall deaktiviert; ich kann aber keine Mails verschicken.
Es kommt immer die Meldung, " Es steht zum Senden kein Dienst zur Verfügung "

Liegt das vielleicht am Anbieter ?

Mein Anbieter ist TELE 2 und ich habe bei WEB De mein E Mail Konto.

Wie gesagt, POsteingang klappt.

Kann mit jemand helfen

Vielen Dank

Stephan 

« Letzte Änderung: 31.05.07, 09:44:36 von goldjunge1969 »

« Programm zum aufzeichnen von GesprächenWin XP: Problem mit Firefox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Junk Mail
Siehe Spam. ...