Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Problem mit Firefox

Huhu,


hab ein Problem mit Firefox.

Seit heute kommt beim Start immer eine Aufforderung zum Speichern & die Datei heißt "text/vnd.wap.wml"
Wenn ich auf abbrechen klicke lädt er die Internetseite nicht weiter & auch sonst passiert nichts.

Kann mir irgendwer helfen?


Danke im Vorraus.
LG Selina
 



Antworten zu Win XP: Problem mit Firefox:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie ist denn der Link der Seite.
Kann es sein das du da eine spezielle Seite für die WAP Darstellung auf Handys aufrufen willst  ???

Extras - Einstellungen - Allgemein und dort mal die angegebene Startseite prüfen, bzw. löschen falls nicht gewünscht.

Ist web.de

& es  geht ja keine Seite.

Hab schon soo viele probiert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat der IE das selbe Problem ?

Nee der nicht.

Man ):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Start - Programme - Mozilla Firefox - Mozilla Firefox (Safe- Mode) starten ob es dort auch ist

Hab ich vorhin schon probiert, geht auch nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ???

Herunterladen:
http://www.mozbackup.de/
Installieren - Ausführen und gewünschte Daten des gewählten "default" Profiles absichern in eine Datei

Danach den FF deinstallieren

Ebenfalls den Inhalt folgenden Ordners komplett löschen:
C:\Dokumente und Einstellungen\*dein-Username*\Anwendungsdaten\Mozilla
(Versteckter Ordner - eventuell im Arbeitsplatz unter Extras - Ordneroptionen - unter "versteckte Dateien und Ordner" markieren von "Alle Dateien und Ordner anzeigen")

Danach den FF neu installieren und mit Mozbackup die gesicherten Daten zurückspielen
 

Würde ich ja gern' installieren, aber geht iwie nicht...

Kommt ne Fenster mit "Session halted."


Ich dreh noch durch -_-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

den Firefox kannst du auch so deinstallieren. Die Daten vom Profil bleiben dabei ja erhalten und stehen nach einer Neuinstallation wieder zur Verfügung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sofern nicht Fehler im Profil vorhanden sein sollte  ;)
Aber kann er dann ja als 2. Schritt entfernen, falls er wieder auftaucht.

@Slutty
Wann kommt dieser Fehler. Bitte genauer beschreiben was du machst

Also ich hab FF schon einmal deinstalliert, aber wenn man dann FF neu installiert ist ja alles wie vorher...

Und der Fehler taucht auf sobald ich FF öffne.
Ich klicke auf den Button (xD) & dann will er laden, dauert auch ne Momm & dann kommt dieses Fenster mit der Datei die er speichern will, mit diesem ominös Namen.

Wenn ich dann auf "Abbrechen" klicke, weil ich will das ja nicht installieren, dann baut die Seite halt nicht auf & wenn ich eine andere Seite öffnen will, kommt die Meldung wieder.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok, sieht so aus als ob der Fehler im Profil liegt.

Nochmal deinstallieren und dann den Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Anwendungsdaten\Mozilla in Mozilla.old umbenennen. Dann wieder neu installieren.

Mal sehen ob dann der Fehler weg ist.

Ja, es geht wieder, dankeschön =)

Muss ich jetzt einfach den Ordner wieder in "Mozilla" umbenennen?
Weil ich will ja die ganzen Sachen wieder haben.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nicht alles zurückkopieren, sonst ist der Fehler wieder da.

bookmarks.html = Lesezeichen, die kannst du zurück kopieren.

Firefox dazu geschlossen halten.

Was brauchst du noch, gibt ja nicht mehr viel.


« Probleme mit Outlook 2000Dvd laufwerk zeigt und liest keine cd mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...