Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Logitech cordless S510 Tastatur/Maus - Softwareproblem

Habe mir gestern die Cordless S510 Tastatur/Maus Kombination zugelegt und installiert.
Problem: Beide Computer (Verbindung über Swift) erkennen die Tastatur nur manchmal, sie läuft zwar auch über Windows 2000, die Sondertasten lassen sich jedoch nicht bedienen und die Tastaturbelegung nicht ändern. Habe sowohl die Software von CD, als auch die im Internet verfügbare nach jeweiliger Deinstallation benutzt - ohne sichtbaren Unterschied. Manchmal erkennt der PC nach dem Hochfahren die Tastatur, dann auch durchgängig bis zum abschalten, beim nächsten Hochfahren ist sie wieder weg. Für Tipp`s wäre ich sehr dankbar.


« Kaspersky macht ProblemeWindows XP (OEM-Version) ohne CD-ROM? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...