Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer 7.0 startet nicht mehr

Hallo Gemeinde,

wenn ich den Button auf dem Deskop doppelt anklicke, startet der Explorer nicht nehr,es passiert gar nichts  ;D.
Dann habe ich versucht, das Programm zu deinstallieren und neu zu installieren, was nicht funktionierte. Also mußte ich das System zurücksetzen und arbeite nun mit Moz...
Hat jemand eine Idee  ??? wie ich den Fehler beheben kann?

Gruß

Wadson



Antworten zu Internet Explorer 7.0 startet nicht mehr:

Systemwiederherstellung VOR den Fehlertag ?


« kein ton!!!!Defragmentieren... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...