Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: unerwünschte hyperlinks (tonnenweise) in excel

hallo,
in meiner riessen excel-liste mit text und zahlen habe ich in fast jedem feld unerwünschte hyperlinks, die beim anclicken alle geöffneten excel dateien schliessen ...

mit rechte maus - hyperlink löschen oder inhalte löschen geht der hyperlink zwar weg, kommt aber wieder.
ausserdem ändert der gelöschte hyperlink das format (von zahl auf Standard) anderer zellen derselben zeile. (wahnsinn)

kennt das jemand vielleicht und vor allem einen ausweg?  computer ist neu gescannt von panda software u hoffentlich (schluck) noch virenfrei ..

bin dankbar für jede hilfe

gruss, tanja

 



Antworten zu Win XP: unerwünschte hyperlinks (tonnenweise) in excel:

Naja, ich schätz mal das wird n'Virus sein ein MakroVirus! Las mal nen Antivirus drüberlaufn und schau mal welchers is!

Post in dann hier rein!


« Any DVDStyles ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...