Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Seiten werden in Firefox geblockt

guten tag, ich bin ein älterer pc-nutzer und würde mich freuen, auf meine frage eine antwort zu erhalten. ich benutze als browser firefox.

gestern habe ich versucht den adobe flash player herunter zu laden. ging ab daneben, weil ich den hinweis erhielt:
this site has been blocked. dies erfahre ich auch in ähnlicher form, bsp.weise wenn ich mir etwas anschauen will, autos etwa. da kann ich die entsprechende auto-webseite aufrufen, aber es erscheinen keine bilder oder ähnliches, dafür ist unten rechts der hinweis ´fertig´. und dann habe ich fertig. kann jemand helfen?
danke sehr im voraus. [love] 

« Letzte Änderung: 07.06.07, 19:24:39 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Seiten werden in Firefox geblockt:

Welche Addons sind drin ? Exras , Adon ansehen .
ggf  :
Firefox ohne Addons usw. starten zum Test
Mit dem Startparameter -safe-mode lässt sich Firefox ohne die installierten Erweiterungen starten, also für Windows z.B. mit dieser Verknüpfung:

Code:
"C:\programme\mozilla firefox\firefox.exe" -safe-mode   <<< ggf nach ausführen kopieren und starten ....

Die installierbare Firefox-Version für Windows legt eine entsprechende Verknüpfung automatisch unter Start -> Programme -> Mozilla Firefox an.

Anschließend kann man über das Firefox-Menü die defekte Erweiterung oder das Theme wieder deinstallieren oder zumindest deaktiveren.


« umstellung tastaturbelegung amerikanisch->deutsch bei InDesignImage mit Acronis True Image Home 10 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...