Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Data Becker Visitenkarten druckerei (kann nicht drucken, die Vorschau bleibt wei

Hallo

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich habe eine Visitenkarte beidseitig mit data becker erstellt, nun bin ich endlich vertig und jetzt funktioniert der ausdruck nicht. Wenn ich drucken möchte bleibt die Vorschau weiß, und wenn ich dann den druckauftrack durchführe,zieht mein drucker nur das blanko durch. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen vieleicht kann ich ja dieses pad format auch anders ausdrucken als mit data becker.

Danke im vorraus



Antworten zu Data Becker Visitenkarten druckerei (kann nicht drucken, die Vorschau bleibt wei:

Hallo, ich habe das gleiche Problem mit der Einladungsdruckerei 11. In der Druckansicht ist die erstellte Einladung nicht sichtbar. Wer kann dringend helfen. Danke.
Grüsse.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

 

Zitat
Wer kann dringend helfen.
Aufgrund der millionenfachen???  ;D;D;D Verbreitung dieser "tollen" Software wohl am ehesten die FAQ oder das Forum bei Data Becker. 

« lokale mp3 DatenbankFirefox stockt für Sekunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

FAQ
Die FAQs einer Homepage sind die Frequently Asked Questions, also die am häufigsten gestellten Fragen an diese Seite. In den Frequently Asked Questions sind sowohl F...