Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook 2007 Kalender fragen

hallo

wie kann ich  ganz bestimmte termine von einem kalender zu einem neuen kalender kopieren(gleiche Uhrzeit, ein bestimmter betreff ect.)ohne das ich sie alle einzelnt kopieren muss!

bitte einmal für dumme erklären, da ich mit diesem programm noch nicht viel gearbeitet hab. ::)


danke schonmal im vorraus

ptrjunior
 



Antworten zu Outlook 2007 Kalender fragen:

ähm vom einen in den anderen kalender kopiern?

was meinst du damit?

ich will nur einen ganz bestimmten termin immer kopieren aber nicht den ganzen kalender.


« Drucker soll nur schwarz drucken!Laufschrift in Office einfügen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...