Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laufschrift in Office einfügen

Hi.

Ich hab vor langer Zeit es mal geschaft eine Laufschrift in Word einzufügen. Leider wie gesagt, schon sehr lange her!  ;D
Nun wollt ich fragen, ob einer von euch weiß, wie man diese Einfügt.

Danke im Voraus!

P.S. Office 2003



Antworten zu Laufschrift in Office einfügen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja genau.
Jetzt sollt es halt nur noch funktioinieren!  >:(
Es geht sowohl in Outlook, als auch in Word. Hab aber leider das Problem, dass sobald ich den Text "Beine" geben will, dass kommt diese Meldung:
"Dieses Objekt wurde in MARQUEE erstellt. Diese Applikation  ist nicht zum Öffnen des Objekts verfügbar. Stellen Sie sicher, dass die Applikation ordnungsgemäss Installiert ist und werder gelöscht, verschoben oder umbenannt wurde."
 ???  ???
Was nun?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Marquee - ist das eine Schrift, denke wohl. Ändere es doch mal in eine andere, was dann passiert. Kann es nur so schreiben, da ich es noch nie gemacht habe. Die Anleitung habe ich für Dich im Netz "gefunden" ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

An der Schrift liegts nicht.
Hab grad mehrere ausprobiert. Und die Schrift "Marquee" gibts selber auch nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hier findest Du alles über das Microsoft Marquee Element.

http://de.selfhtml.org/navigation/suche/index.htm?Suchanfrage=marquee

Have Fun

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

habe ja vor einigen Monaten hier schon einmal die Frage mit dem Lauftext gestellt. Nur hab ich das leider mit dem Marquee nicht verstanden (und bist dato immer noch nicht  :-\ ). Jetzt wollt ich einfach mal Fragen, ob mir jemand das nicht nochmal schön langsam erklären könnt, damit ich das auch endlich mal kann!  ;)

Danke...


« Outlook 2007 Kalender fragen VCD erzeugen aus DAT-Film »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...