Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Media Player 11: Dateien sofort im Vollbildmodus?

Kann man den Windows Media Player 11so einstellen, das jede Datei die geladen wird, sofort in den Vollbildmodus geschalten wird?



Antworten zu Windows Media Player 11: Dateien sofort im Vollbildmodus?:

So weit ich weis ist das nicht möglich! Aber vl. findest du eine Möglichkeit, wenn ja will ich das auch wissn!  ;)


« wg: t-online email wird bei empfänger nur mit zahlen dargestellttechno Ejay 4.rar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...