Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wo bekomm ich acronis true image her nachdem ich das heft dazu verschluddert hab

hallo,....

also ich hab irgendwannmal backup mit acronis gemacht jetz hab ich mein pc aber neu gemacht und festgestellt daß ich das acronis von irgenner cd/dvd aus nem heft hatte (die machen ja immer mal solche promoaktionen)ne..und das liegt irgendwo bei meinem bekannten und der findet das heft nicht mehr löl..shit wa.was kann ich n da nu machen?warten bis das mal wieder auf nem heft rauskommt?kann hier nicht wer seine version????ihr wisst schon*so mal unauffälig zur seite schiel*.oder is das illegal?..könnte man ja auch einfach gefunden haben,oder?außerdem hab ich ja so n heft schonmal gekauft.im internet gibts auch seiten manhcmal wo die leute ihre versionen von cd reinstellen aber meist sind dann die registrierungsseiten bzw die wos den key gibt dann schon lange abgelaufen..alles dooof son key hab ich nämlich schon gefunden fehlt bloß noch das acronis dazu...sonst hab ich ja mein backup umsosnz innerschublade liegen löl

im internet ibts ja auch wahnissnig viele seiten wo diue heftinhalte stehen aber oft  kann man die hefte nicht einzeln nachbestellen  oder nur miut abo..außerdem kostet das ja dnan auch wieder geld und das hab ich ja schonMAL ausgegeben...

danke für eure hilfe



Antworten zu wo bekomm ich acronis true image her nachdem ich das heft dazu verschluddert hab:

Welche version hast du?

schau mal hier
http://www.phazeddl.com/search.php?q=acronis+true

danke schön für den tipp hat so ca.beim 5 anlauf auf ner seite dann geklappt:))*freu freu*


« Pc startet nicht bzw erst nach Minuten, BIOS auchWarum habe ich Pinke videos ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!