Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Music Software

Hallo an Alle..
als erstes - das ist ein Super Platz  ;D
Mein Problem:
vor ca. 10 Jahren habe ich im Ausland einen Ami getroffen, der eine (für damalige Zeit) risige Festplatte mit ca. 300 MB Music hatte. Der Clou dabei war: er hat sich über Internet an eine amerikanische Seite eingeklinkt, ein Musickstück abgespielt und das Programm (bzw. die Seite) hat im nach ein Paar Sekunden alle Daten dazu ausgespuckt: wer, was, wann usw.
Damals habe ich es nicht beachtet, heute würde ich mich über sowas sehr freuen.. ;D
Kennt jemand so ein Programm bzw. Seite
viele Grüße
Janusz
 



Antworten zu Music Software:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Winamp installieren...


« Avi mit MyDvD auf DVD schreibenWin XP: --> Firefox--> Übersetzer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!