Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Music Software

Hallo an Alle..
als erstes - das ist ein Super Platz  ;D
Mein Problem:
vor ca. 10 Jahren habe ich im Ausland einen Ami getroffen, der eine (für damalige Zeit) risige Festplatte mit ca. 300 MB Music hatte. Der Clou dabei war: er hat sich über Internet an eine amerikanische Seite eingeklinkt, ein Musickstück abgespielt und das Programm (bzw. die Seite) hat im nach ein Paar Sekunden alle Daten dazu ausgespuckt: wer, was, wann usw.
Damals habe ich es nicht beachtet, heute würde ich mich über sowas sehr freuen.. ;D
Kennt jemand so ein Programm bzw. Seite
viele Grüße
Janusz
 



Antworten zu Music Software:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Winamp installieren...


« Avi mit MyDvD auf DVD schreibenWin XP: --> Firefox--> Übersetzer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Amiga
Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...