Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: --> Firefox--> Übersetzer

Hallöle,

folgendes... ich hatte ganz am anfang als ich Mozilla Firefox runtergeladen habe , einen "Übersetzer".

d.h. ich bin mit dem mauszeiger über ein eng. Wort gegangen und dann kam ein kleiner kasten mit der dt. Übersetzung.

so nun is dad aber weg, warum auch immer und da  wollte ich fragen wie man dad wieder aktivieren kann bzw. ob ich mir da was runterladen kann...


Danke



Antworten zu Win XP: --> Firefox--> Übersetzer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nope,...
das prog hat die seite nicht komplett übersetzt sondern , wenn ich auf ein eng. wort mit der maus "berührt" habe , ist son fenster mit dt. übersetzungsmöglichkeiten aufgeploppt...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das hat nix mit Firefox zu tun sondern mit der googletoolbar ; )
 


« Music SoftwareLieder ohne namen etc. , suche Prog. um diese herauszufinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!