Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HowTo: Audiospur im Video ist zu schnell...

Ich habe hier ein AVI-File, bei dem die Videoausgabe ganz normal schnell ist, der Sound aber ungefähr (oder genau) doppelt so schnell läuft. Das nervt.

Ich besitze ADOBE Premiere Elements 2.0 und da kann man sowohl generell Timestretching betreiben, als auch Audio und Video entkoppeln. Aber geht das timestretchen dann auch nur für einen der Streams? Wenn ja, wie genau? Kennt sich wer aus? Bin absolut unerfahren auf dem Gebiet...
   


« photoshop fotomontageMozilla Firefox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...