Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mozilla Firefox

Hallo Leute,

ich stelle zum ersten Mal eine Anfrage und habe null Achnung von PCs.
Meine Frage zu Mozilla, wenn ich hier richtig bin.
Die ganze Zeit hat es funktioniert und auf einmal nicht mehr. Ich habe mein Mozilla deinstalliert und wieder neu installiert, leider zeigt er nach wie vor "Server nicht gefunden."
Könnt Ihr mir bitte helfen?
 



Antworten zu Mozilla Firefox:

Klappt internet explorer noch?

Ja, Internet Expolrer geht noch  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal, ob du dem Firewall erlaubt hast, dass der Firefox aufs Internet zugreifen darf.

Das ist eine Gute Idee! Denn ich habe mir vor kurzem Kaspersky installieren lassen.
Wo gucke ich da am besten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast unten doch das Symbol vom Kaspersky Anti-Hacker.
Klicke darauf. Und schau mal welche Stufe du eingestellt hast.

Anti-Hacker ist aktiviert sowie Firewall....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Anti-Hacker ist der Firewall.  ;)
Wenn du drauf klickst, erscheint ja die aktuelle Sicherheitsstufe. Welche ist da bei dir eingestellt?
 

Was meinst du denn genau? Wenn ich klicke steht bei mir der Status, die Statistik + Netzwermonitor....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann geh mal unter Start, Programme, Kaspersky Anti-Hacker und dann nochmal auf Kaspersky Anti-Hacker. Da müsste dann die Stufe erscheinen, die bei dir eingestellt ist.

Und wenn ich in die Einstellungen gehe, dann ist Firefox auch angeklickt, denke das ist die Erlaubnis?

Also wenn du das meinst, dann steht bei mir Minimaler Schutz....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stell ihn auf jeden Fall auf Mittel, sonst ist dein Pc kaum geschützt. Dann geh auf das Symbol (Ampel und Fenster) Regeln für Anwendungen.

OK gemacht, jetzt steht Trainingsmodus.
Bin im Fenster Regeln für Anwendungen.
Wie geht es nun weiter?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Suche in dem Fenster Firefox (firefox.exe) raus.


« HowTo: Audiospur im Video ist zu schnell...Programm kann nicht gelöscht werden. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...