Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

firefox behält sämtliche Einstellungen trotz Neuinstallation

Ich habe grad Firefox neu installiert und PC neu gestartet. Nun wundere ich mich, dass sämtliche Einstellungen, Links, Erweiterungen etc absolut identisch zur alten Installation sind. Normalerweise hätte doch alles weg sein müssen?! ???



Antworten zu firefox behält sämtliche Einstellungen trotz Neuinstallation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

nein, das ist schon ok.

Die persönlichen Daten speichert Firefox in einem Profil das auch bei einer neuen Version berücksichtigt wird.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ah, ok, danke. :)


« Download Version Nero Roloaded 7.1Antivirenprogramm für analogen PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...