Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Access in Excel einfügen

Hallo!

Ich brauche dringend(!!) Hilfe! Muß ein Formular von Access in Excel einfügen, möglichst als komplette Tabelle. Oder muß ich dazu in Access eine Tabelle anlegen?
Will nämlich in Access eine Namensliste mit Adresse und Studienfächern erstellen, so daß Excel mir automatisch die Studiennoten ausrechnet!

HILFE



Antworten zu Access in Excel einfügen:

hallo,

öffne deine access-datenbank-formular, geh auf das formular welches du exportieren willst, rechte maustaste - exportieren - als excelltabelle abspeichern. Das wars. Schon hast du ne fertige excelltabelle.

Tschüssie
birgo


« plötzlicher NeustartNorton - SmartSurfer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...