Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

msn kontakte hinzufügen --> alle offline

Hallo Leute ich hab ein Problem im Messenger.
Ich habe 1. meinen Accountnamen geändert also von [email protected] auf zzz@ web de --> ihr wisst was ich meine.
Dann hab ich ein Update vom messenger gemacht, auf die neueste Version!
Jetzt sehen alle alten Kontakte mich normal wie früher als online (und ich sie auch) nur ich kann keine neuen hinzufügen, das klappt zwar schon diese werden jedoch als offline angezeigt und bei ihnen kommt auch keine Kontaktanfrage und so.. alles tot.
BITTE HELFT MIR!
ich weiß nicht mehr was ich machen soll :(



Antworten zu msn kontakte hinzufügen --> alle offline:

noch was: als ich meinen namen geändert hab gabs kurz probleme und ich musste einige kontakte aus meiner lsite köschen. DIE haben mich noch in der Liste, und jetzt versuche ich halt sie auch zu adden, und dann werden sie als offline angezeigt  :-\ obwohl sie zu 100 prozent online sind. Und wenn DIE mich anschreiben gehts nur umgekehrt ned! wenn ich mit ihnen schreib kommt: ihr gesprächspartner ist kein messengerkontakt, klicken sie auf hinzufügen etc. Wenn ichs macht passiert gar nix :'(
Zum heulen

deinem problem kann ich leider nicht helfen, aber es gibt für solche fragen ein extra Messenger-Forum.. bitte das nächste mal dorthin schreiben.

Gruß iXeu
 


« ich brenne zu langsammMein PC erkennt nicht wenn ich auf Ausschalten klicke »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...