Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Telebanking-Programme

Hallo!
Ich muss für eine Ausarbeitung von 2 Banken ihre Telebanking-Programme angeben. Ich suche jetzt schon seit 2 Stunden, kenne mich aber mit diesen ganzen Fachvokabular nicht aus. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob das überhaupt hier ins Forum passt, aber ihr seit meine letzte Rettung!!
Tausend Dank!



Antworten zu Telebanking-Programme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mir scheint, Du warst eine Zeit lang nicht in der Gegenwart. In der heisst es nun seit einigen Jahren nicht Telebanking sondern Onlinebanking. Füttere Google einfach einmal mit "Onlinebanking Software"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die üblichste Quelle mal wieder:

http://de.wikipedia.org/wiki/Electronic_Banking

« Benchmark-tool-welches?!DRINGENDAcronis Secure Zone »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...