Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Wie kann ich bei IncrediMail Adressen aus Ecxel einfügen?

Hallo,
ich habe eine Excel Tabelle mit Email Adressen.
Die möchte ich unter Bcc im Mail Programm IncrediMail einfügen.
Zuerst habe ich es einfach mit kopieren und einfügen versucht, dann waren aber die Adressen nicht getrennt. Nun habe ich bei allen Adressen ein Semikolon dahinter gesetzt und leider erkennt das prog die Trennung auch nicht.
Wer weiß Rat?
Per Hand sind mir das zuviele Adressen.

Gruß Jade



Antworten zu Wie kann ich bei IncrediMail Adressen aus Ecxel einfügen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erstelle aus Excel eine CSV-Datei und importiere die in Dein Incredimail-Adressbuch.

Danke schon mal, für die schnelle Antwort.
Als csv Datei habe ich die Adressen gespeichert, aber nun...
In bin in Incredimail auf Importieren gegangen, dort steht nur Meldungen oder Kontakte. Die habe ich gewählt.
Da kann ich nur von Email Programmen importieren oder Incredimail Exported Contacts (csv Format) auswählen. Das habe ich gemacht. Dann kommt aber die Meldung: Es gibt keine Kontakte...
Muß ich nun noch den Schritt machen: Die Datei in die IncrediMail Exported Contacts schieben? Wie mache ich das? Oder habe ich etwas anderes falsch gemacht?

Gruß Jade


« Suche gutes Programm für MusiksammlungNeue Beiträge mit Fähnchen angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!