Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Neue Beiträge mit Fähnchen angezeigt

Bis vor einiger Zeit wurden auf einer,von mir besuchten Web-Site,neue Einträge mit einem wehenden Fähnchen angezeigt.Nun ist es bei mir nicht mehr der Fall und ich muß mühsam neue Beiträge suchen.
Frage: liegt es an einer Einstellung meines PC´s oder ist es ein Fehler der Web-Site?

Hermann



Antworten zu Neue Beiträge mit Fähnchen angezeigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da wir die Webseite nicht kennen, wäre es einfacher jemanden dort zu fragen, der es auch testen kann und dir dann sagt, ob es bei ihm geht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geht vielleicht NUR eingelogt , genau wie HIER ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So, ich bin gestern noch mal auf die Seite gegangen und es wehten tatsächlich 5 Fähnchen.Nachdem ich einen Artikel angesehen hatte,da waren die anderen Fähnchen weg und ich wußte nicht mehr was nun noch aktuell war.Auch heute sind keine Fähnchen mehr am wehen????
Kann das denn an der I.E. Einstellung liegen?

Hermann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das liegt dann an der Forensoftware oder deren Einstellung, aber nicht an dir. Hier z.B. ist es ja auch so, aber nur der gelesene ist dann nicht mehr gekennzeichnet. Evtl. hast du dort auch eine Einstellung die besagt, wenn einer gelesen sind alle als gelesen gekennzeichnet. Da kann man aber nur dann erklären, wenn man in dem Forum aktiv ist.

« Wie kann ich bei IncrediMail Adressen aus Ecxel einfügen? Problem mit altem Lenkrad »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!