Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetexplorer 7

Guten Abend
ich habe am Samstag meinen Rechner wieder von meinem fachmann bekommen
es wurde Folgendes gemacht
Umbau ins neue Gehäuse
Neuinstallation vom dvdImage
aufspielung der neusten Treiber meiner Hardware und aufspielung aller Windows Updats
also mein fachman den reschner brachte schaute er ob die kista auch läuft und das war so
ich habe zusetzlich icq 5.1 drauf gemacht sonst nichts
nun mein Problem

heute macht ich den ie mit der seite

www.salue.de/chat und eine weiter registerkarte mit gesichterparty auf und auch den icq als ich dann auf den nutzer klikte in gp der gerade online ist hat sich der ie aufgehangen und eine auslastung von 100% verursacht was nicht normal ist

was soll ich jetzt tun ?

MFG 



Antworten zu Internetexplorer 7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
War vielleicht ein bißchen viel offen wenn man sieht was allein in deiner Taskleiste rechts alles noch mitläuft. Wenn du ihn neustartest ist das Problem ja erstmal weg. Lösche die temporären Internetdateien im IE und dann guck mal ob der Fehler wieder auftaucht oder sich selbst erledigt hat.

habe ich getan
bei mir macht der problemme
wenn ich 2registerkarten aufmache
und wenn ich ein neuer explorer aufmache läufts genau so schnell wie vorher
wie kann das sein?
das problemm hat mein cosuin ich und meine mutter
 


« 3D Software?Videos: nur Ton, kein Bild!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...