Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC stürtzt innerhalb der ersten 2 Minuten ab dannach alles i.O.!!!

Wenn ich meinen PC starte, fährt dieser hoch und nach etwa 2 Minuten stürtzt dieser ab und startet neu....woran kann das liegen? Dannach ist alles in Ordnung so als ob dieser ganz normal hochgefahren ist.....komisch....

Betriebssystem Win XP 



Antworten zu PC stürtzt innerhalb der ersten 2 Minuten ab dannach alles i.O.!!!:

geh mal über
start -> systemsteuerung -> system -> erweitert -> starten und wiederherstellen und nehm den haken bei neustart raus.
jetzt bootet der pc nicht sondern zeigt dir eine fehlermeldung an und diese postest du hier mal

Kann sein dass dein PC einfach ne wichtige Bootdatei "verlegt" hat die er nicht immer findet und dann abschmiert !
Lade dir mal ne Trialversion von einem guten Defragprog runter (z.B. Diskeeper 2007) und defragmentiere mal ordentlich !
Denke dann wird alles funktionieren wie es soll !

Gruss, Chaos 


« Fragen zu AntiVirenKit InternetSecurity 2006...Educationversion?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...