Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fragen zu AntiVirenKit InternetSecurity 2006...

Ich hab zwei große probleme. Beide wurden schonmal gepostet, aber es kam keine antwort. ich hab glaub ich das falsche forum gewählt. Hier die fragen:

ich hab noch ein problem neben diesem hier: http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-89862-0.html

wenn ich mein antivirenkit in der taskleiste öffne, kommt immer die meldung das das die firewall nicht ausgeführt werden konnte. das ist auf einem anderen pc. der hat 3400 MHz und 2048 MB auf beiden rechnern läuft XP. ich hab szweimal gekauft, damit es bei uns mehrere benutzen können.
Auch wenn ich windows starte, kommt die meldung, dass die firewall inaktiv wäre.
wenn ich aber in meinem AVK menue den reiter "firewall" anklicken schließt sich das ganze menue.

ich brauch unbedingt hilfe...

*edit*

neuste firmware und virensignaturen bei beiden installiert...
gruß day1d


--------------------------nächster thread----------------------------

Ich habe ein großes problem.ich habe mir antivirenkit is 2006 gekauft und möchte es jetzt aber , weil ich gemerkt habe, das ich nicht genug arbeitsspeicher habe, wieder de-installieren. Dies klappt aber nicht. wenn ich im startmenue auf programme gehe und es dort deinstallieren will, kommt der install wizzard und will es Installieren!! wenn ich über die cd gehe, und entfernen drücke, kommt dasselbe...
wenn ich es unter software deinstallieren möchte, und auf entfernen klicke, kommt gar nichts. ich hab 248 MB auf meinem laptop. benötigt werden 256 MB arbeitsspeicher. außerdem wird das programm in meiner taskleiste, (also ganz rechts, wo auch die uhrzeit angezeitgt wird, dreimal (!!!) angezeigt).

hatte jemand das gleiche problem, oder weiß, wie man es behebt. bitte antwortet mir.
(an der hotline geht niemand ran)

gruß day1d

*edit* endschuldigt bitte, ich hatte vergessen mein system anzugeben. 1,33 GHz 248 MB RAM ... aber ich glaube nicht, dass das hier so relevant ist oder?

--------------so dass waren die fragen. hoffe, das mir jemand helfen kann.-----

« Letzte Änderung: 15.11.05, 16:02:36 von Day1d »


Antworten zu Fragen zu AntiVirenKit InternetSecurity 2006...:

bitte helft mir...   :'( :'( :'( :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi....

Das Problem war bisher nur bei der 2004er Version bekannt....
Das mit dem deinstallieren ist nicht so einfach....

Allerdings war das Problem nicht bei mir, sonder bei einem Arb.-kollegen...
Ich kann Dir erst nächste Woche eine Hilfe geben...

Ich lasse es mir dann nochmal erkären wie das geht....

Soweit ich weiss musste er es online auf (über) einer "Hilfeseite" deinstallieren...
Vielleicht kannst du dich ja dort (auf der onlineseite des Programms bzw. des Herstellers) schon mal informieren...

hallo. erst mal danke für die antwort.  :)
auf der hilfeseite von AntiVirenKit hab ich schon nachgesehen, aber die behebung des problems niergendwo gefunden.

ich hoffe und warte auf eine antwort von dir. es wäre schön, wenn du mir helfen könntest.  ;)

Hi,
also hab mir die Virensoftware Antivirenkit 2007 geholt und alles schön installiert und geupdatet! Nur was mich nervt ist das die Überwachung nach jeder Installation oder Systemveränderung anspringt und links unten ein fenster aufgeht wo drin steht ob man den schritt erlauben soll oder nicht! Da dies zu 99% Sachen sind die ich will nervt mich das tieresch! also wollte ich wissen was man da ausstellen muss!

danke für die antworten

mfg sca

noch dazu also der zeigt mir immer an "Änderung in der Registrierdatenbank zulassen"


« AntiVirenKit 2007 - Abschalten des SystemüberwachersPC stürtzt innerhalb der ersten 2 Minuten ab dannach alles i.O.!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...