Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Norton AntiVirus2002

Hallo bin neu hier und habe folgende Frage / Problem:

ich habe auf meinem Rechner (Windows NT) Norton AntiVirus 2002. Wenn ich ein LiveUpdate ausführe meldet er LiveUpdate lädt folgende Updates herunter:

Norton AntiVirus 2002
Norton AntiVirus Virendefinition

Dann kommt aber die Fehlermeldung:
Es muss zuerst ein vorheriges Update für Norton AntiVirus abgeschlossen werden, bevor dieses Programm Update angewendet werden kann. Führen sie einen Neustart durch und führen sie Liveupdate erneut durch um mit diesem Programm Update fortzufahren.
Die Virendefinition ist korrekt heruntergeladen.
In der Anzeige ist dann auch alles mit grünem Pfeil markiert außer Norton AntiVirus 2002, dort ist das rote Feld mit Kreuz.
Wenn ich wie beschrieben einen Neustart durchführe und LiveUpdate erneut durchführe ist es genau derselbe Ablauf.
Ist irgendwas nicht richtig installiert, welches Update muss ich denn zuerst ausführen? Das ganze geht schon längere Zeit so, Norton Antivirus läuft ja nur scheint irgendwas zu fehlen. Muss ich NAV2002 neu installieren und wenn ja, muss ich es zuerst deinstallieren?
Vielen Dank im Voraus!



Antworten zu Norton AntiVirus2002:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche mehrere Liveupdate, bis die Meldung kommt -sie sind auf dem neuesten Stand.
Wenn das nicht hilft Neuinstall und unbedingt mehrmals hintereinander Liveupdate machen.
webse


« meine Sicherheitskopie läuft nichtT-Online 5.0 Standard E-mailclient »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...