Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

T-Online 5.0 Standard E-mailclient

 >:( System: 1800 Athlon 512 MB RAM Windows XP prof. und Explorer 6.0 E-Mail T-Online 5.0 8)

Hilfe Hilfe, hier brauen sich schreckliche Dinge zusammen, alle Geister Isengards versammeln sich in meinem Rechner!!

1. läuft T-DSL langsam wie eine Sau

2. mein T-online 5.0 E-mailclient ist nicht korrect installiert seitdem ich Online 4.0 deinstalliert habe, kann aber auch nicht überintallieren weil meine 5.0 Version schon wieder upgedatet wurde und T-online jetzt keine weitere Installation zuläßt!

Wie komm ich meinen E-mailklient neu konfigurieren?

Für jeden Tipp wie immer dankbar!

Bodo



Antworten zu T-Online 5.0 Standard E-mailclient:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. läuft T-DSL langsam wie eine Sau

2. mein T-online 5.0 E-mailclient ist nicht korrect installiert seitdem ich Online 4.0 deinstalliert habe, kann aber auch nicht überintallieren weil meine 5.0 Version schon wieder upgedatet wurde und T-online jetzt keine weitere Installation zuläßt!

Wie komm ich meinen E-mailklient neu konfigurieren?

Für jeden Tipp wie immer dankbar!

Bodo

Hi Bodo
hier sprichte eine O-Linegeschädigte, die einen langen Tread am 10.01. hatte!
Was für ein System hast Du überhaupt?
Hast Du TDSL, dann s. u.
Also, Du musst alles sauber machen, wo nur irgendwie T-Online steht. Schau Dir das mal an http://www.winload.de/download/21565/Utilities/Systemprogramme/System-Manager-5.1.7.html
Ich habe einen RegCleaner, der anders aussieht, aber glaube ich, die selben Funktionen hat. Ansonsten schicke ich Dir mein Programm (natürlich gut gekennezeichnet, damit Du es erkennsst)
Also sämtliche T-Online-Ordner löschen - erst dann kannst Du 5.0 aufspielen und ev. wenn Du TDSL hast mit dem DSL-Funtionstreiber Du Deinen PC testen kannst. Dann läuft alles wie zuvor! Falls Du das Programm willst, schicke ne mail
webse
schau Dir das an, wäre auch prima sum säubern.
http://home.tiscali.de/kurtzimmermann/tweakpower.htm    

« Letzte Änderung: 13.01.04, 15:30:26 von webse »

« Norton AntiVirus2002Druckprogramm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...